Facebook Twitter Google+ Youtube Newsletter Blog
Store auswählen: Österreich Nederland Other countries

Bestell-Hotline: +49 7191 95700

Kübler Sport: <b>Batting Helmet in 3 Größen verfügbar M, L und XL</b><br /><br />1-teilige Sicherheitsschalen-Konstruktion aus hochschlagfestem ABS, mi...

Batting Helmet

Batting Helmet

 
Dieser Artikel ist leider im Moment nicht verfügbar.
Entsprechende Alternativen finden Sie unter der Kategorie: Baseball
Batting Helmet in 3 Größen verfügbar M, L und XL

1-teilige Sicherheitsschalen-Konstruktion aus hochschlagfestem ABS, mit Doppel-Ohrenschutz.

Der Batting Helmet oder Baseball Schlaghelm ist ein sehr wichtiger Ausrüstungsgegenstand beim Baseballspiel. Ein Training oder ein Spiel ohne geeignete Helme ist heutzutage nicht mehr vorstellbar.

Der Baseball Schlaghelm besteht aus einer 1-teiligen Sicherheitsschalen-Konstruktion. Das Gehäuse wurde aus einem schlagfesten ABS Kunststoff hergestellt.

Batting Helmet in 3 verschiedenen Ausführungen verfügbar:

Größe: M (ca 56-57 cm)
Größe: L (ca. 58-59 cm)
Größe: XL (ca. 60-61 cm)
Der schwarze Helm hat eine runde Form und die innere Seite des Schlaghelmes wurde für den optimalen Schutz, sehr gut gepolstert.

Achtung! Gebrochene, gesprungene, verbeulte oder veränderte Schlaghelme sind laut DBV verboten!

Technische Angaben:

- 1-teilige Konstruktion
- Material: aus hochschlagfestem ABS
- mit Doppel-Ohrenschutz
- sehr gute Innenpolsterung
- runde Form
- Farbe: schwarz
- komfortabel und leicht
Die leichte, aber trotzdem robuste ABS- Sicherheitsschale wurde mit einem Doppel-Ohrenschutz ausgestattet für einen besseren Schutz. Der Trainingshelm kann sowohl von Anfängern, als auch von Fortgeschrittenen getragen werden. Der Batting Helmet ist geeignet für Baseball- und Softballspiele.

Laut DBV (Deutsche Baseball und Softball Verband e.V) muss ein Helm zwei Ohrenklappen (eine auf jeder Seite) haben und auf der Innenseite gepolstert sein.
Das Tragen von Schutzhelmen ist für alle Schlagleute und Läufer, sowie Batboys/Batgirls zwingend vorgeschrieben. Dabei müssen die Helme beide Ohren schützen (Ausnahme: Erwachsenenligen Baseball: Hier sind Helme mit Ohrenschutz auf einer Seite zugelassen). Falls ein Helm einen Sprung hat, er zerbrochen, verbeult oder verändert ist, wird er auf dem Spielfeld nicht erlaubt.

Es gibt keine Fragen zu diesem Produkt.