Kübler Sport Adventskalender
Store auswählen: Österreich Nederland Other countries

Bestell-Hotline: +49 7191 95700

Blackroll® STANDARD

Blackroll® STANDARD

Art.Nr.: T5039
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
24,95 €

Stk.

Statt 29,95 €

Nur 24,95 €

inkl. gesetzlicher MwSt. |
zzgl. Versandkosten shipping
zzgl. zusätzlich anfallender Mindermengenzuschlag shipping

Faszienrolle zur Regeneration und Faszientraining

Die Blackroll® STANDARD ist das ideale Regenerationstool zur Anwendung nach einer Belastung und kann ebenfalls zur Mobilisierung und Erwärmung der Muskulatur vor einer Belastung angewendet werden. Die Faszienrolle ist auch ideal zum Einstieg in das Faszientraining und zur Selbstmassage mit der Rolle geeignet.

Produktmerkmale Blackroll Standard:

- Vor und nach dem Sport anzuwenden
- Löst Verspannungen und Verklebungen
- Macht das Fasziengewebe wieder geschmeidig
- Lieferung inkl. Übungs CD und Anleitung

Bereits bei den ersten Anwendungen werden Muskelverspannungen und Verklebungen des Fasziengewebes gelöst. Durch das Ausrollen mit der Faszienrolle wird wird die betroffene Muskulatur besonders stark durchblutet. Das Fasziengewebe mobilisiert und fasziale Verklebungen werden gelöst. Regelmäßiges Trainieren mit der Standart Faszienrolle steigert die Elastizität der Faszien und verbessert die Mobilität.

Verschiedene Einsatzzwecke Sport & Therapie
Die Faszienrolle ist das ideale Regenerationstool für Zuhause, für Training und zur Entspannung. Sportler nutzen die Faszienrolle als Trainingsergänzung, zur Vorbereitung auf Wettkämpfe und zur aktiven Regeneration. Die Hartschaumrolle wird aber auch sehr gerne in der Therapie und Medizin eingesetzt, um Verklebungen und Verspannungen des Bindegewebes und der Faszien zu lösen sowie zur Triggerzonenbehandlung.
Blackroll Material:

- EPP (expandiertes Polypropylen)
- Robust und abriebfest
- einfach zu reinigen

Die robuste und abriebfeste Rolle ist formstabil und angenehm beim Kontakt mit der Haut. Das Material ist leicht, kompakt und einfach in der Sporttasche zu transportieren. Ideal zu Erwärmung vor und zur aktiven Regeneration nach dem Sport! Nach dem Sport, kann die schwarze Massagerolle einfach und schnell abgewaschen werden.

Maße und Gewichte:

- Abmessungen der Blackroll (LxØ) 30 x 15 cm
- Gewicht der Rolle 150 g
- Belastbarkeit bis 100 kg
- Farbe schwarz

Alle Blackroll Produkte sind aus 100 % recyclefähigem Material und stammen aus einer umweltschonenden Produktion. Die Faszien Produkte sind frei von Treibgasen und anderen chemischen Treibmitteln. Made in Germany!

Ergänzend zur Blackroll gibt es im Faszien Onlineshop die Blackroll Mini und den Blackroll Ball und Duoball in dem Durchmesser 8 und 12 cm.
Gesamt-Bewertung: 5
(bei 4 Bewertungen)
Ina_GroupFitnessTrainer schrieb:
Die perfekte Faszienrolle für das Faszientraining im Kurs. Wir haben für unser Studio einen Satz Rollen bestellt. Die Faszienstunden kommen echt super an. Die Blackroll eignet sich nicht nur zum Ausrollen und massieren, auch Stabi Training geht mit der Faszienrolle prima!
Tom D schrieb:
Hallo Herr Kübler, wie gewünscht nachfolgend meine Produktbewertung. Ich bin Therapeut und hatte mir alle Blackrolls bestellt (med, pro, duoball groß und klein, standard, mini, groove und die Bälle). Vorneweg: alle Blackroll-Produkte haben Ihre Berechtigung. Ich arbeite mit Patienten bevorzugt mit der Blackroll med. Diese ist etwas weicher und dadurch für Anfänger besser. Die Duobälle sind eine sinnvolle Ergänzung für den Wirbelsäulenbereich und die Beine (punktueller Einsatz). Die Bälle habe ich als anwendender Therapeut im Einsatz. Die Pro soll noch härter sein wie die Standard-Blackroll: ich konnte hier keinen Unterschied feststellen. Die 5,- Euro kann man sich getrost sparen. Die Groove ist mir persönlich zu intensiv. Vielleicht für Fortgeschrittene-Anwender interessant? Alles in allem: sehr gutes Produkt, daß Fitness und Gesundheitsaspekte optimal abdeckt.
Kai schrieb:
Produkt sehr gut. Inklusive Trainingsanleitung und DVD im Lieferumfang.
Micha1698 schrieb:
Ein geniales Übungsgerät. Leicht, effektiv und gut zu verstauen. Mir wurde die Rolle von meiner Therapeutin zum Aufdehnen der Brustmuskulatur empfohlen. Die Übungen sind einfach durchzuführen. Ich kann die Rolle guten Gewissens weiterempfehlen. TOP-Produkt.

Es gibt keine Fragen zu diesem Produkt.