Fit in 5 - Top in Form mit Nina’s Quick Workout

Zu viel Arbeit, gestresst und keine Zeit fürs den Fitnessstudio Besuch? Diese Ausrede zählt ab sofort nicht mehr! Schon wenige Minuten pro Tag genügen um fit zu bleiben. Und dazu musst Du nicht einmal das Haus verlassen. Auf was wartest Du noch? Gymnastikmatte ausrollen, Musik auf die Ohren und gemeinsam mit unsere Fitnessexpertin Nina kurz und knackig 5 Minuten auspowern!

Nina's Tipp:

Bevor Du richtig Gas gibst, wärme Dich kurz auf.

Lockere Bewegungen wie Schulterkreisen, auf der Stelle gehen,

oder Knie im Wechsel anheben helfen Dein Herz-Kreislauf System in Schwung zu bringen.

Gut aufgewärmt trainiert es sich nicht nur besser, ein Warm Up beugt auch Muskelkater vor!

Slide Pad Mountain Climber


Schritt 1


Liegestütz Position, Füße auf Slide Pads, Bauch anspannen

Schritt 2


Abwechselnd die Knie anziehen



Start jetzt Dein Fit in 5 Workout!

  • 3 x 1 Minute Mountain Climber
  • je 30 sec Pause

Nina’s Tipp für Dich:

Versuche 1 Minute lang richtig durch zu powern und genieße dann jeweils 30 Sekunden Pause zwischen den einzelnen Intervallen. Natürlich kannst Du die Intervall und Pausenzeiten beliebig variieren. Beachte nur eines: Je länger das Intervall und je kürzer die Pause, desto intensiver wird das Workout!
Ready,… Steady,… GO!


Informationen
von Nina, veröffentlicht am 03. Oktober 2016