Kübler Sport Adventskalender
Store auswählen: Österreich Nederland Other countries

Bestell-Hotline: +49 7191 95700

Swipe to the left

Kübler goes FIBO 2016

Kübler goes FIBO 2016
von Nina 1. April 2016

160.000 m² Ausstellungsfläche , 10 Hallen, 950 Austeller: nächste Woche öffnet die FIBO in Köln ihre Pforten. Vom 7. – 10. April treffen sich Fitnessprofessionals und Trainer auf der weltweit größten Leitmesse für Fitness, Wellness und Gesundheit. Zum wichtigsten Branchenevent der Fitnessszene werden dieses Jahr rund 138.000 Besucher aus über 100 Nationen erwartet. Auch wir lassen uns das Top Event des Jahres nicht entgehen und sind mit einem starken, motivierten Team und vielen Neuheiten in Halle 7 Stand F01 zu finden.


FIBO – der Pflichttermin der Fitnessbranche


„Die FIBO – das ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag“. Was einst 1985 mit rund 69 Ausstellern und knappen 10.000 Besuchern begann, hat sich mittlerweile zum das Hauptevent des Jahres für Fitnessfreaks, Sportbegeisterte, Trainer und Professionals entwickelt. Die internationale Fitnessmesse bricht jedes Jahr aufs Neue Besucherrekorde und auch in diesem Jahr wird mit einer neuen Rekordbesucherzahl gerechnet. Für die Fachbesuchertage am Donnerstag und Freitag sind online, sowie an der Tageskasse noch Tickets verfügbar. Wer als Privatbesucher am Samstag oder Sonntag die FIBO besuchen möchte, und noch kein Ticket besitzt, hat leider Pech. Privatbesuchertickets für den 9. und 10. April sind seit Montan restlos ausverkauft.
Wer sich bereits sein Ticket gesichert hat, kann der Messe gespannt entgegen fiebern, denn in diesem Jahr erwartet die Besucher ein noch größeres Angebot. Verschiedenen Themenhallen informieren über die aktuellsten Trends der Fitnessszene und neben einer exklusiven Shopping Hall, können die fitnessbegeisterten Messebesucher die neusten Fitnesskonzepte und Trainingshighlights gleich vor Ort testen. Darum gilt für dieses Jahr: unbedingt im Sportoutfit kommen und mitmachen!


Halle 7 Stand F01 – die top Adresse auf der FIBO


Kübler Sport ist wieder auf der FIBO 2016 vertreten!

Mitmachen und Testen heißt es auch bei uns am Kübler Sport Stand in Halle 7 Stand F01 dieses Jahr. Erlebe die neusten Fitnesstrends und teste die aktuellsten Geräte und Fitnesstools direkt bei uns am Stand. Unsere Faszien Expertin verrät Dir alles Wissenswerte zum Thema Faszien, Bindegewebe und Training und findet gemeinsam mit Dir die Faszienrolle, die perfekt zu Dir passt. Neuheiten im Bereich Faszien, Faszienmassage und Faszienstretch haben wir natürlich auch im Gepäck: Probiere bei uns am Stand die neusten Faszienrollen, Faszienbälle und Massageroller aus.
Neben vielen Top-Produkthighlights und Geräteneuvorstellungen, präsentieren wir Dir auf der diesjährigen FIBO einen weiteren Trend der Fitness und Gesundheitsszene: Flossing. Unser Topreferent und Flossing Professional wird Dich begeistern!


Neugierig geworden? Dann komm vorbei Halle 7 Stand F01 und entdecke viele weitere Überraschungen am Kübler Sport Stand. Wir, das Kübler Sport Team, sind schon ganz gespannt und freuen uns auf viele Besucher und interessante Gespräche.


Wir seh’n uns auf der FIBO!



Kübler Sport auf der Fibo 2016 - Halle 7, Stand F01