Kübler Sport Adventskalender
Store auswählen: Österreich Nederland Other countries

Bestell-Hotline: +49 7191 95700

Kübler Sport: Gummi Twist ist wohl der Klassiker unter den Straßenspielen. Um Gummi Twist zu spielen, benötigt man einen langes Hüpfgummi. Das Spiel is...

Gummitwist

Gummitwist

3,95 €

Stk.
ab: 3,95 €
inkl. gesetzlicher MwSt. |
zzgl. Versandkosten shipping
zzgl. zusätzlich anfallender Mindermengenzuschlag shipping

* Pflichtfelder

Gummi Twist ist wohl der Klassiker unter den Straßenspielen. Um Gummi Twist zu spielen, benötigt man einen langes Hüpfgummi. Das Spiel ist für mindestens drei Teilnehmer gedacht. Hüpft man alleine oder zu zweit, benötigt man zum Befestigen des Hüpfgummis im Freien eine bzw. zwei Befestigungsmöglichkeiten (Pfahl, Straßenschild, Stuhl, Mülltonne etc.) Ermöglicht werden kann es auch durch Hakenschrauben an vier geeigneten Stellen, an denen man den Gummi einspannen kann. In der Regel jedoch wird das Hüpfgummi um die Füße zweier Teilnehmer gespannt und gedehnt. Diese stehen sich, die Gesichter zugewandt, einander gegenüber. Ein dritter Mitspieler hüpft nun in, auf oder zwischen diesem Hüpfgummi in vorher verabredeten Rhythmen. Begeht er einen Fehler, so ist der Nächste an der Reihe. Gelingt ihm der fehlerfreie Ablauf, so wird der Schwierigkeitsgrad erhöht. Die Standardhöhen sind dabei Knöchelhöhe, Kniehöhe und Schritthöhe.

Unser leuchtend buntes Gummi Twist in Regenbogenfarben ist in zwei Längen - drei oder fünf Meter - erhältlich. Gummileine mit Überzug aus 100% Nylon.
Achtung:
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Strangulationsgefahr.
Qualität verpflichtet:

Es gibt keine Fragen zu diesem Produkt.

„Aus welchen Material besteht der Gummitwist?“

Der 5m lange Twist besteht zu 100% aus Gummi.

„Gibt es den Twist auch in einer anderen Länge?“

Ja, den Twist gibt es noch in der 5m Länge zu haben. Bitte bei der Bestellung die Artikelnr. G4349 angeben.