Kübler Sport Adventskalender
Store auswählen: Österreich Nederland Other countries

Bestell-Hotline: +49 7191 95700

Kübler Sport: Jonglieren gehört schon Ewigkeiten ins Repertoire eines jeden Zirkus. Bis man es als Artist aber soweit bringt, ist Üben angesagt. Und da...

Jonglierringe Ø 24 cm, 3er-Set

Jonglierringe Ø 24 cm, 3er-Set

Art.Nr.: M6543
 
Dieser Artikel ist leider im Moment nicht verfügbar.
Entsprechende Alternativen finden Sie unter der Kategorie: Boccia
 
Jonglieren gehört schon Ewigkeiten ins Repertoire eines jeden Zirkus. Bis man es als Artist aber soweit bringt, ist Üben angesagt. Und dazu gehören die geeigneten Requisiten, beispielsweise unsere Jonglierringe, die in zwei Durchmessern, mit 24 oder 32 cm, angeboten werden. Da Jonglierringe schneller fliegen und schwerer zu greifen sind als Bälle, sind erste Jonglageerfahrungen mit Bällen von Vorteil. Nach etwas Übung stellen sich die Jonglierringe jedoch als interessante und attraktive Herausforderung dar.
Die neuere Geschichte des Jonglierens ist eng mit der Geschichte des Varietés verbunden. Bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts wurde das Jonglieren immer beliebter. Jongleure wurden zunächst engagiert, um in den Pausen das Publikum vor verschlossenem Vorhang zu unterhalten, während hinter dem Vorhang die Bühne umgebaut wurde. Diese Jongleure konnten sich nun auf die eigentliche Jonglierkunst spezialisieren und vernachlässigten andere Kunststücke wie Schwertschlucken oder die Zauberei.

Es gibt keine Fragen zu diesem Produkt.