Kegelspiel

Diese Ausführung ist leider im Moment nicht verfügbar.

Bei Interesse können Sie uns gern unter info@kuebler-sport.de oder 07191 95 70 0 kontaktieren.

Zurück zur Startseite

Kegelspiel

- nur solange Lagervorrat -

Wenn die neun Holzkegel unseres Kegelspiels scheppernd zu Boden fallen, da freut sich Jung und Alt. Das Spiel mit Kegeln ist eine der ältesten Sportarten überhaupt - schon in der Antike wurde es gespielt. Im Mittelalter wurde die aktuelle Form mit glatten Bahnen entwickelt, zuvor wurde hauptsächlich im Freien gespielt. Heute ist es in zahlreichen Ländern der Welt verbreitet und findet in seiner modernen Form in speziell ausgestatteten Innenräumen und Hallen statt. Kegeln wird wie Bowling als Leistungs- und Breitensport betrieben, ist aber als Freizeitspiel noch weitaus populärer.

Produktmerkmale:
- 9 hochwertige Kegel aus Holz (8x 25 cm hoch, 1x 30 cm)
- 2 Holzkugeln Ø 8 cm

Produktdetails
Art.nr. D3161
Gewicht 2.10 kg