Kübler Sport Adventskalender
Store auswählen: Österreich Nederland Other countries

Bestell-Hotline: +49 7191 95700

Kübler Sport: Sanitäts- und Ruheraumliegen werden nicht tagtäglich benutzt, müssen aber gemäß Arbeitsstättenverordnung ständig für den Notfall bereitge...

Massage- u. Liegebank links waagerecht klappbar

Massage- u. Liegebank links waagerecht klappbar

Art.Nr.: U7316
 
Dieser Artikel ist leider im Moment nicht verfügbar.
Entsprechende Alternativen finden Sie unter der Kategorie: Massageliegen
 
Versandgewicht: 45.15 kg
Sanitäts- und Ruheraumliegen werden nicht tagtäglich benutzt, müssen aber gemäß Arbeitsstättenverordnung ständig für den Notfall bereitgehalten werden. Eine platzsparende Lösung bietet jetzt die neue Wandklappliege. Diese Liege ist mit einem unkomplizierten Mechanismus ausgestattet, der es ermöglicht, die Liege platzsparend und gut gesichert gegen die Wand geklappt bereitzuhalten. Der Klapp- und Haltemechanismus wird wahlweise an der rechten oder linken Längsseite der Liege angebracht und entsprechend der Liegenhöhe mit der Wand verschraubt. Bei Bedarf einfach Sicherung lösen, Beine ausklappen und absenken - die Sanitätsliege ist einsatzbereit. Nach Gebrauch Beine wieder einklappen, Liegefläche gegen die Wand und Sicherungshebel umklappen - schon gibt es wieder mehr Platz. Liegefläche 200 x 70 cm. Liegehöhe 65 cm. Kopfteil mehrstufig verstellbar. Bezug: schwarz, andere Farben auf Anfrage. Belastbar bis 150 kg.

Es gibt keine Fragen zu diesem Produkt.