Kübler Sport Adventskalender
Store auswählen: Österreich Nederland Other countries

Bestell-Hotline: +49 7191 95700

Kübler Sport: Der spezielle Beach-Soccer Fußball von Molten ist aus wasserabweisendem Polyurethan. Der Ball hat einen sehr weichen Ballkontakt, was ihn...

Molten® Beach Soccer Ball VANTAGGIO 3550

Molten® Beach Soccer Ball VANTAGGIO 3550

Art.Nr.: F2131
 
Dieser Artikel ist leider im Moment nicht verfügbar.
Entsprechende Alternativen finden Sie unter der Kategorie: Beach-Soccer-Bälle
 

Beach-Soccer Fußball Größe 5

Der spezielle Beach-Soccer Fußball von Molten ist aus wasserabweisendem Polyurethan. Der Ball hat einen sehr weichen Ballkontakt, was ihn optimal für Beachsoccer eignet. Zum dem ist er mit einer guten Abriebfestigkeit ausgestattet und kommt in einem modernen Farb-Design (gelb-blau-silber).

Perfekter Beachsoccer-Fußball für den Trainings- und Freizeit-Einsatz.


Was ist Beachsoccer?
Die Sportart Beachsoccer oder Beach Fußball genannt, wird wie Beachvolleyball auf Sand ausgetragen. Beachsoccer entstand in den Küstenregionen Brasiliens gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Zwei Mannschaften mit je fünf Spieler (4 Feldspieler + 1 Torwart) spielen auf 2 Tore. Seit 1998 gibt es eine Profiliga. Wichtigstes Spielgerät ist ein spezieller Beachsoccer Ball. Seit 2013 gibt es vom DFB (Deutscher Fußball Bund) ausgetragene Deutsche Meisterschaften, die früher mal DFB-Beachsoccer-Cup hießen und nun in Deutsche Meisterschaft umbenannt wurden. Im August 2016 findet die Deutsche Beachsoccer-Meisterschaft z.B. in Rostock-Warnemünde statt. Das Teilnehmer Feld ist Ibbenbürener BSC, Beach Royals Düsseldorf, Rostocker Robben, Hertha BSC, Hohensee United und BST Chemnitz. Für die Deutsche Beachsoccer-Meisterschaft qualifiziert man sich über Regionalentscheide.

Es gibt keine Fragen zu diesem Produkt.