Spielteppich Eckolino

Diese Ausführung ist leider im Moment nicht verfügbar.

Bei Interesse können Sie uns gern unter info@kuebler-sport.de oder 07191 95 70 0 kontaktieren.

Zurück zur Startseite

Spielteppich Eckolino

Spielteppich Eckolino - Der klassische Spielteppich ist für jede Spielecke

Tatsächlich ist der viertelkreisförmige Teppich speziell für Zimmerecken geeignet. Durch seine Form füllt er Zimmerecken komplett aus und kann somit platzsparend eingesetzt werden.

Auf dem robusten Spielteppich können Kinder und Jugendliche spielen, krabbeln und relaxen. Die farbigen Punkte können in den Ablauf kleiner Minispiele integriert werden. In Kombination mit der Traumhöhle entstehen aber auch tolle Ruhezonen und Rückzugsmöglichkeiten.

Produktmerkmale

Die Oberfläche ist aus strapazierfähigem Polyamid und die Unterseite des Spielteppichs ist mit einer Filzbeschichtung versehen. Diese Beschichtung wirkt isolierend und stoppt Kälte. Alle Materialien sind auf den Verwendungszweck in Kindergärten, Therapieeinrichtungen und öffentlichen Einrichtungen abgestimmt. Der Teppich ist natürlich frei von Schwermetallen, Formaldehyd und Weichmachern.

- Maße: (LxB) 150x150 cm
- Gewicht: 3,66 kg

Produktdetails
Art.nr. T5336
Höhe 1.00 cm
Breite 150.00 cm
Gewicht 3.66 kg