Facebook Twitter Google+ Youtube Newsletter Blog
Store auswählen: Österreich Nederland Other countries

Bestell-Hotline: +49 7191 95700

Kübler Sport: Der XCO® -V ist für Einsteiger und Fortgeschrittene im Bereich Running und Walking zur Verbesserung von Kondition und Koordination sehr g...

XCO® -V

XCO® -V

Art.Nr.: G2824
 
Dieser Artikel ist leider im Moment nicht verfügbar.
Entsprechende Alternativen finden Sie unter der Kategorie: X-Co
 

Verbesserung von Kondition und Koordination

Der XCO® -V ist für Einsteiger und Fortgeschrittene im Bereich Running und Walking zur Verbesserung von Kondition und Koordination sehr gut geeignet. Er kann dabei sowohl für das Training zuhause als auch für die Gruppenfitness im Studio verwendet werden. Für eine korrekte Anwendung sind allerdings 2 XCO® -V notwendig! Die dynamische Füllung in den Gewichtsstäben trainiert effektiv und schonend die Muskulatur des Schulterbereiches, der Arme, in Bauch und Rücken.
- Aluminiumröhre, eloxiert
- Maße: 27 cm lang, Ø 5 cm
- Gewicht: ca. 600 g.
- Dynamische Granulatfüllung
- Thermogriff mit verstellbarer Handschlaufe
Die Verwendung von XCOs beim (Nordic-) Walking oder Running intensivieren das Training. Sie lassen sich hervorragend in den Bewegungsablauf integrieren und liegen dabei optimal in der Hand. Der Thermogriff bietet zusätzlich einen angenehmen Halt. Die Granulatfüllung im Inneren der Gewichtsstäbe wird durch die Hin- und Her-Bewegung immer wieder dynamisch von einer Seite zur anderen geschleudert und sorgt so für ein effektiveres und schonenderes Training als mit herkömmlichen Faust- oder Vinylhanteln. Wurde der XCO®-Effekt ursprünglich noch hauptsächlich im Bereich Walken und Laufen eingesetzt, erfreut er sich mittlerweile immer größerer Beliebtheit beim Einsatz in der Gruppenfitness im Fitness-Studio.

XCO®-V bietet ein effektives, gesundes und schonendes Ganzkörpertraining. Rücken und Rumpf werden stabilisiert, Flexibilität, Koordination und Ausdauer verbessert.

Es gibt keine Fragen zu diesem Produkt.