Kurzinterview von Mareike Bleile aus dem Produktmanagement mit Marco Bebion als neuer Messeverantwortlicher bei Kübler Sport

 

  • Was war die größte Herausforderung bei der Planung deiner ersten Messe?
    Vom Beginn der Planungen im November bis hin zur Messe im Februar gibt es viel zu tun. So gilt es mit dem Messebauer den optimalen Stand zu planen und intern alle Details zur Produktauswahl und Präsentation abzustimmen. An all die kleinen aber wichtigen Details zu denken, ist sicherlich die größte Herausforderung.

 

  • Was erwartet die Besucher am Kübler Sport® Messestand und warum lohnt sich ein Besuch hier insbesondere?
    An unserem Messestand erwarten euch neue und innovative Sportgeräte, die zum Ausprobieren bereit stehen. Wir sind gespannt, wie die Neuheiten ankommen und freuen uns auf einen regen Informationsaustausch mit allen Besuchern. Im Verkauf bieten wir attraktive Sonderpreise. Außerdem haben wir noch eine Überraschung geplant, zu der ich jetzt noch nichts verraten will.

 

  • Worauf freust du dich am meisten auf der Didacta?
    Ich freue mich auf die vielen unterschiedlichen Besucher, neue Kontakte, informative Gespräche und den Spaß rund um die didacta 2018. Allerdings muss ich auch zugeben: Etwas Nervosität spüre ich schon jetzt – vor der ersten Messe.

 

1.000 Poolnoodles zu verschenken!

Schnell sein lohnt sich! Am Donnerstag und Freitag schenken wir allen Besuchern am Kübler Sport® Messestand eine Poolnoodle (solange der Vorrat reicht).

Kübler Sport®: Entwurf, Planung und Montage von individuellen Bewegungslandschaften

Auftraggeber: Rohrbach, Heidelberg, Deutschland
Bewegungslandschaft für Familien, Vereinsmitglieder und den Breitensport
Realisierung im Frühjahr 2016

140 mKletterfläche
96 mBewegungslandschaft
1.400 Schaumstoffschnitzel
110 m2 Schutznetz

Schnitzelgrube, Trampolin, Kletterdschungel, Bällebad, Geschicklichkeitswand, Bungeeschaukeln, Hängematten, Sprossenleitern, Holzfachwerkkonstruktion, Podestböden sowie allen Netzen und Schutzmatten.

BewegungslandschaftBewegungslandschaften Didacta 2018Bewegungslandschaften Didacta 2018Bewegungslandschaften Didacta 2018