Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Didacta – VERSCHOBEN (Datum unbekannt)

24. März @ 8:00 - 28. März @ 17:00

Bildung und Lernen begleitet uns das gesamte Leben. Umso wichtiger ist es, den Prozess der Bildung dort zu begleiten und zu fördern, wo er am deutlichsten stattfindet: in den Kindertagesstätten, den Schulen und Universitäten sowie den beruflichen Bildungseinrichtungen.

Genau hier setzte die didacta an – mit den Bereichen Frühe Bildung, Schule/Hochschule, Berufliche Bildung/Qualifizierung und didacta DIGITAL zeigte sie schon heute, wie morgen Lerninhalte vermittelt werden und Unterricht gestaltet wird.

Details

Beginn:
24. März @ 8:00
Ende:
28. März @ 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.messe-stuttgart.de/didacta/besucher/auf-einen-blick/

Veranstaltungsort

Messe Stuttgart
Messepiaza 1
Stuttgart,Baden-Württemberg70629Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.messe-stuttgart.de/

Veranstalter

Didacta Verband e. V.
Telefon:
+49 6151 352150
E-Mail:
info@didacta.de
Website:
https://didacta.de