Kübler Sport Adventskalender
Store auswählen: Österreich Nederland Other countries

Bestell-Hotline: +49 7191 95700

Ihre Karriere bei Kübler Sport

Höher hinaus - Visionen und Wege

Mitarbeiter/-in bei Kübler Sport zu sein, heißt sich in eine Firma einzubringen, die sich ständig weiter entwickelt. Eine sehr gut in der Branche bestehende Firma, die zeitbewusst und mit hoher Fachkompetenz ihrer Mitarbeiter sowie die Dienstleistungs-, Kunden- und Mitarbeiterorientierung als strategischen Erfolgsfaktor sieht.

Deshalb wollen wir Mitarbeiter/-innen im Team haben, die auch einmal dort hingehen, wo noch keiner war. Nur so meinen wir, weiter innovativ zu bleiben und für unseren Kunden als verlässlicher Partner einen nachhaltigen Mehrwert schaffen zu können.

Keiner wird dabei aber alleine gelassen, denn unsere Unternehmensphilosophie wird auch wirklich gelebt. Wir leben den Sportsgeist, wir helfen uns gegenseitig, teilen unser Wissen und genießen gemeinsam den Erfolg. Dies verlangt von unseren Mitarbeitern viel Ehrgeiz, Leistungsbereitschaft, Teamgedanken und Spaß an der Arbeit. Erleben Sie Kübler Sport, ein Arbeitgeber wie kein Zweiter.

Stellenanzeigen

Praktikum

  • Zur Zeit haben wir keine offenen Praktikumsplätze.

Ausbildung

  • Zur Zeit haben wir keine offenen Ausbildungsplätze.

Teilzeit

  • Zur Zeit haben wir keine offenen Teilzeitstellen

Vollzeit

Ihre persönliche Ansprechpartnerin:


Julia Kübler
Leiter Personal & Finanzwesen
MBA, Dipl.-Betriebswirtin (FH) International Business

Tel.: 07191 9570 - 0
Fax.: 07191 9570 - 10
E-Mail: