Onlineshop

+49 (0) 7191 95 70 70

    Teqball Spieltisch TEQ™ LITE

    für Deinen Sportverein gewinnen!

    Das wohl genialste Weihnachtsgeschenk überhaupt!

    Der gewölbte TEQ™ LITE Tisch ermöglicht ein extrem spaßiges Spiel, das Fußballer wie auch nicht-Fußballer gleichermaßen fesselt. Somit steht dem Teqball-Turnier im Verein nichts mehr im Wege. Wir verlosen einen nagelneuen TEQ™ LITE Teqball-Spieltisch im Wert von 1.599,00 € (UVP)!

    Einzige Voraussetzung: Der TEQ™ LITE wird ausschließlich an einen Sportverein in Deutschland ausgeliefert. Du kannst also als Vereinsentscheider, -mitglied, aber auch als Fan des Vereins teilnehmen. Außerdem freuen wir uns über Video- und Bildmaterial mit eurem Gewinn in Aktion.

    Gewinnspielformular ausfüllen und Gewinnspielchance sichern!

    TEQ™ LITE

    Der TEQ™ LITE ist eine mobile und faltbare Version des TEQ-Tisches. Durch seine 4 Räder und die Faltfunktion ist er perfekt dazu geeignet, um ihn an verschiedenen Orten einzusetzen.

    • Für den Innen- und Außenbereich geeignet
    • Wasserdicht & UV-beständig
    • Gewinner des Reddot-Designpreises

    Die Erfinder haben neben dem klassischen Teqball noch für vier weitere Sportarten gesorgt: Teqvoly, Teqpong, Teqis und Qatch. Bei allen Sportarten geht es wie beim Teqball darum, den Ball über das Netz auf die gegnerische Seite zu spielen.