BLACKROLL® FASCIA GUN Massagepistole

Neu

Preis  / Stück

149,90 €
Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Noch 3 auf Lager
1 - 3 Werktage
6,90 €
Artikel-Nr.: T5615
fitness_at_homeFür den Einsatz im Heimgebrauch ausgelegt.therapyIdeal für den Einsatz in therapeutischen Einrichtungen.

BLACKROLL® FASCIA GUN Massagepistole

Die FASCIA GUN ist die ideale Begleitung für alle, die Wert auf effektive Muskelregeneration und Aktivierung legen – ob zu Hause, im Studio oder unterwegs. Dank vier wählbarer Vibrationsgeschwindigkeiten lässt sich die Intensität der Massage flexibel anpassen, um Muskelverhärtungen zu lösen, die Durchblutung zu fördern oder sich optimal auf das Training vorzubereiten. Zwei besonders schonende Frequenzstufen unter 30 Hz unterstützen gezielt die Regeneration, ohne eine Schutzspannung in der Muskulatur auszulösen. Mit vier unterschiedlichen Massageaufsätzen – vom punktuellen Triggerpunkt-Aufsatz bis zum flächigen Metallkopf – passt sich die Anwendung individuell an die Bedürfnisse der jeweiligen Muskelgruppen an. Das kompakte, leichte Design und der langlebige Akku mit USB-C Anschluss machen die Massagepistole zum praktischen Tool für unterwegs.

Eigenschaften

- Maße (L x B x H): 15 x 9,25 x 4,8 cm
- Gewicht: 550 g
- Material: Silikon, Metall (Aufsätze), Kunststoff (Gehäuse)
- Farbe: Schwarz
- 4 Vibrationsgeschwindigkeiten: 1200–3200 U/min
- 2 Niedrigfrequenzstufen unter 30 Hz für gezielte Regeneration
- 4 austauschbare Massageaufsätze (Silicone Ball, Fork, Trigger, Metal Flat)
- Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku mit USB-C Anschluss
- Laufzeit: bis zu 15 Stunden

Vorteile im Überblick

- Vier Aufsätze für vielseitige Anwendung
- Zwei Regenerationsmodi unter 30 Hz
- Ultraleichtes Design mit 550 g Gewicht

Massageaufsätze

SILICONE BALL: Passend für die Massage am gesamten Körper. Sehr gut im Einklang mit der Relax Mode verwendbar. Silikonmaterial bietet auf der Haut genügend Grip, um gezielt die gewünschte Stelle zu massieren.
SILICONE FORK: Perfekt für die Massage paralleler Muskelstränge, dem Bereich um die Achillessehne oder dem oberen Anteil des Trapezmuskels. Auch entlang der Wirbelsäule geeignet, wenn du eine andere Person massierst.
SILICONE TRIGGER: Der Aufsatz für punktuelle Triggerpunkt Massagen mit Vibration. Hilft beim Lösen von lokal verhärtetem Gewebe.
METAL FLAT: Für die Anwendung am gesamten Körper. Gleitendes Metallmaterial für streichende Bewegungen auf Kleidung oder Haut. Kann in Kombination mit Massageöl verwendet werden.

HINWEIS ZUM ELEKTRO- & ELEKTRONIKGESETZ
Gebrauchte Elektro- und Elektronikgeräte dürfen gemäß europäischer Vorgabe nicht mehr zum unsortierten Siedlungsabfall gegeben werden. In Deutschland sind Sie gesetzlich verpflichtet, ein Altgerät einer vom unsortierten Siedlungsabfall getrennten Erfassung zuzuführen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Elektrogesetz Symbol

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Lieferumfang

- 1 x FASCIA GUN
- 4 x Aufsätze
- 1 x USB-C Ladekabel
- 1 x Manual

Produktinformationen

Maße

Breite

9,25 cm

Höhe

4,8 cm

Länge

15 cm

Paketlänge

16 cm

Paketbreite

16 cm

Pakethöhe

6 cm

Eigenschaften & Features

Batterien im Lieferumfang enthalten

Ja

Sportart

Physiotherapie

Einsatzort

Indoor

Stromquelle

Akkubetrieb

Material

Aluminium

Farbe

Schwarz

Gewicht

550 g

Produktvideos

FAQ | Produktfragen

Wie lade ich den Akku auf?
Bitte lade das Gerät vor erstmaligem Gebrauch vollständig auf. Hierfür kannst du das mitgelieferte USB-Kabel und den USB-C-Anschluss auf der Unterseite des Produkts verwenden. Nutze zum Laden der FASCIA GUN ein 5V 2A Ladegerät und kein Schnellladegerät.
Wie wechsle ich die Aufsätze?
Dem Produkt liegen vier Massage-Aufsätze bei. Du kannst diese durch einfaches Herausziehen und Wiedereinstecken wechseln.
Ihre Frage zum Produkt BLACKROLL® FASCIA GUN Massagepistole:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen

Weitere Informationen zum Hersteller
Hersteller
WSVK Oederan GmbH
Gewerbestrasse  1
DE - 09569 Oederan
Ansprechpartner
WSVK Oederan GmbH
Gewerbestrasse  1
DE - 09569 Oederan