FZ FORZA® Match Line Padel Bag

Neu

Preis  / Stück

54,95 €
Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Sofort lieferbar
1 - 3 Werktage
6,90 €
Artikel-Nr.: T47241

FZ FORZA® Match Line Padel Bag

Die FZ Forza® Match Line Padel Bag bietet alles, was ambitionierte Padelspieler für den Transport ihrer Ausrüstung benötigen. Mit einem großzügigen Volumen von 35 Litern und Platz für bis zu 6 Schläger ist diese Tasche der ideale Begleiter für Training und Turniere.

Dank der drei separaten Hauptfächer und zwei zusätzlichen Außentaschen lässt sich die gesamte Ausrüstung übersichtlich und sicher verstauen. Egal ob Schläger, Kleidung oder Zubehör – in dieser Tasche findet alles seinen Platz.

Die gepolsterten Schultergurte sorgen für hohen Tragekomfort, selbst bei voller Beladung. Das robuste Material und das elegante schwarze Design machen die Match Line Padel Bag nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend.

Eigenschaften

- Maße (L x B x H): 51 x 28 x 25 cm
- Volumen: 35 Liter
- Material: keine Angabe (robustes Material)
- Farbe: Schwarz (1001)
- Platz für Schläger: bis zu 6
- Hauptfächer: 3
- Außentaschen: 2
- Schultergurte: Ja (gepolstert und verstellbar)

Vorteile im Überblick

- Viel Stauraum für bis zu 6 Schläger
- Hoher Tragekomfort dank gepolsterter Gurte
- Robustes Design mit praktischer Fächeraufteilung

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt FZ FORZA® Match Line Padel Bag:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen

Weitere Informationen zum Hersteller
Hersteller
Sports Group Denmark A/S
Skærskovgårdsvej 5
DK - 8600 Silkeborg
Ansprechpartner
Sports Group Denmark A/S
Skærskovgårdsvej 5
DK - 8600 Silkeborg