FZ FORZA® Padelschläger AMAZE POWER 2.0

Neu

Preis  / Stück

99,95 €
Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Sofort lieferbar
1 - 3 Werktage
6,90 €
Artikel-Nr.: T47231

FZ FORZA® Padelschläger AMAZE POWER 2.0

Der FZ FORZA® AMAZE POWER 2.0 ist die perfekte Wahl für fortgeschrittene und ambitionierte Spieler, die ein ausgewogenes Spielgefühl mit präziser Kontrolle und angenehmem Touch suchen. Mit einem Rahmen und einer Schlagfläche aus 100 % Carbon bietet dieser Schläger exzellente Stabilität, hohe Haltbarkeit und sehr gute Spieleigenschaften.

Dank der weichen EVA-Schaumfüllung vermittelt der Schläger ein herausragendes Ballgefühl und ermöglicht präzise, gefühlvolle Schläge. Die mittlere Balance sorgt für ein harmonisches Verhältnis zwischen schneller Handhabung und kraftvollen Schlägen – ideal für ein vielseitiges Spiel auf hohem Niveau.

Mit seiner runden Form und dem großen Sweet Spot unterstützt der AMAZE POWER 2.0 sowohl kontrollierte Platzierungen als auch kraftvolle Offensivschläge – perfekt für fortgeschrittene Allroundspieler.

Eigenschaften

- Gewicht: 365 ± 10 g
- Material: 100 % Carbon (Rahmen & Schlagfläche)
- Farbe: Dark Sapphire (2101)
- Form: Rund
- Oberfläche: Normal
- Schaum: Weich (Soft EVA)
- Balance: Mittel
- Zielgruppe: Fortgeschrittene / Ambitionierte Spieler

Vorteile im Überblick

- 100 % Carbon für optimale Spielperformance
- Weiche EVA für herausragendes Ballgefühl
- Mittelbalanciert für Power und Kontrolle

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktinformationen

Maße

Paketlänge

46 cm

Paketbreite

26 cm

Pakethöhe

4 cm

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt FZ FORZA® Padelschläger AMAZE POWER 2.0:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen

Weitere Informationen zum Hersteller
Hersteller
Sports Group Denmark A/S
Skærskovgårdsvej 5
DK - 8600 Silkeborg
Ansprechpartner
Sports Group Denmark A/S
Skærskovgårdsvej 5
DK - 8600 Silkeborg