FZ FORZA® Padelschläger Champion Spin

Neu

Preis  / Stück

179,95 €
Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Noch 2 auf Lager
1 - 3 Werktage
6,90 €
Artikel-Nr.: T47234

FZ FORZA® Padelschläger Champion Spin

Mit dem FZ FORZA CHAMPION SPIN Padelschläger erhältst du ein hochwertiges Racket für maximale Spielkontrolle und lange Haltbarkeit. Das eng gewebte 12K Woven Graphite sorgt für eine besonders hohe Materialqualität und verleiht dem Schläger perfekte Spieleigenschaften und außergewöhnliche Robustheit.

Dank des harten EVA-Kerns überzeugt der Schläger durch schnelle und präzise Ballrückmeldung – ideal für kraftvolle Schläge mit maximaler Power. Die mittlere Balance bietet eine optimale Kombination aus schneller Handhabung und hoher Schlagkraft.

Die raue X-Spin-Oberfläche verbessert den Ballgriff deutlich und ermöglicht es, mit Leichtigkeit Spin-Schläge zu erzeugen. Zusätzlich schützt die integrierte X-Protection den Rahmen zuverlässig vor Beschädigungen durch Bodenkontakt oder Wandberührungen – für noch mehr Langlebigkeit im intensiven Spiel.

Ein Schläger für ambitionierte Spieler, die auf Kontrolle, Spin und Qualität setzen.

Eigenschaften

- Gewicht: 355–370 g
- Material: 100 % Woven Graphite 12K
- Farbe: Schwarz (matte Oberfläche)
- Form: Rund
- Oberfläche: Matt / 3D-gedruckt (X-Spin)
- Schaum: Hart (EVA-Kern)
- Balance: Mittel
- Besonderheiten: X-Spin Oberfläche, X-Protection Rahmenverstärkung

Vorteile im Überblick

- Extrem langlebig dank 12K Woven Graphite
- X-Spin Oberfläche für maximalen Spin-Effekt
- Harte EVA für schnelle, kraftvolle Ballrückmeldung

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktinformationen

Maße

Paketlänge

46 cm

Paketbreite

26 cm

Pakethöhe

4 cm

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt FZ FORZA® Padelschläger Champion Spin:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen

Weitere Informationen zum Hersteller
Hersteller
Sports Group Denmark A/S
Skærskovgårdsvej 5
DK - 8600 Silkeborg
Ansprechpartner
Sports Group Denmark A/S
Skærskovgårdsvej 5
DK - 8600 Silkeborg