FZ FORZA® Padelschläger ULTRA SPIN

Neu

Preis  / Stück

129,95 €
Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Noch 2 auf Lager
1 - 3 Werktage
6,90 €
Artikel-Nr.: T47233

FZ FORZA® Padelschläger ULTRA SPIN

Der FZ FORZA ULTRA SPIN ist die perfekte Wahl für fortgeschrittene und ambitionierte Spieler, die maximale Schlagkraft und gezielten Spin kombinieren möchten. Gefertigt aus 100 % 3K Woven Carbon, bietet der Schläger eine außergewöhnliche Stabilität, hohe Haltbarkeit und hervorragende Spieleigenschaften.

Dank des harten EVA-Kerns überzeugt der ULTRA SPIN durch eine sehr schnelle und präzise Ballrückmeldung – ideal für kraftvolle und dynamische Schläge. Die mittlere Balance sorgt für ein optimales Verhältnis zwischen Handling und Power.

Die raue X-Spin Oberfläche (3D-gedruckt) ermöglicht es, dem Ball gezielt Spin mitzugeben und so den Gegner unter Druck zu setzen. Mit seiner Diamant-Form bietet der Schläger zusätzliche Schlagkraft im offensiven Spiel – perfekt für Spieler, die das Match aktiv gestalten wollen.

Eigenschaften

- Gewicht: 365 ± 10 g
- Material: 100 % Woven Carbon 3K
- Farbe: Weiß (1002)
- Form: Diamant
- Oberfläche: Rau (3D-gedruckt, X-Spin)
- Schaum: Hart (Hard EVA)
- Balance: Mittel
- Zielgruppe: Fortgeschrittene / Ambitionierte Spieler

Vorteile im Überblick

- 3K Woven Carbon für extreme Haltbarkeit
- X-Spin Oberfläche für maximalen Spin
- Harte EVA für schnelle, kraftvolle Schläge

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktinformationen

Maße

Paketlänge

46 cm

Paketbreite

26 cm

Pakethöhe

4 cm

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt FZ FORZA® Padelschläger ULTRA SPIN:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen

Weitere Informationen zum Hersteller
Hersteller
Sports Group Denmark A/S
Skærskovgårdsvej 5
DK - 8600 Silkeborg
Ansprechpartner
Sports Group Denmark A/S
Skærskovgårdsvej 5
DK - 8600 Silkeborg