Gratis Paketversand ab 150,- €
Sicheres Einkaufen mit Trusted Shops
Individuelle Beratung & Planung

Ice Power® Original Kühlgel

Sale
IcePower
3 Varianten zur Auswahl

Preis

ab: 17,95 €
Grundpreis:
Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand
Preishinweis
Dieser Sonderpreis ist zeitlich befristet und gilt nur für Direktbestellungen im Onlineshop, solange der Vorrat reicht.

Ice Power® Original Kühlgel

Schnelle Kühlung, spürbare Linderung – ideal nach dem Sport. Das Ice Power® Original Kühlgel überzeugt mit seiner wirksamen 3-fach-Formel gegen Muskel-, Nerven- und Gelenkschmerzen. Es kühlt, regeneriert und entspannt zugleich – perfekt nach sportlicher Belastung, bei Verspannungen oder leichten Verletzungen. Innerhalb weniger Minuten senkt das Gel die Hauttemperatur kontrolliert um 5–7 °C, wodurch Schmerzen und Entzündungen spürbar gelindert werden. Nach etwa 15 Minuten fördert die angenehme Kühlung die Durchblutung, unterstützt die Regeneration und aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers. Das angenehm duftende, schnell einziehende Gel ist sowohl für den Alltag als auch für Therapiezwecke geeignet – für Erwachsene und Kinder ab 2 Jahren.

Eigenschaften

- Anwendung: Lokal auf Muskeln und Gelenke
- Wirkung: Kühlend, schmerzlindernd, entzündungshemmend
- Zieht schnell ein und fettet nicht
- Angenehmer Menthol-Duft

Vorteile im Überblick

- 3-fach Wirkung: Kühlen, Regenerieren, Entspannen
- Spürbare Schmerzlinderung in Minuten
- Für die ganze Familie geeignet

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt Ice Power® Original Kühlgel:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen

Weitere Informationen zum Hersteller
Hersteller
Fysioline Oy
Arvionkatu 2
FI - 33840  Tampere
Ansprechpartner
Ludwig Artzt GmbH
Schiesheck 5
DE - 65599  Dornburg