Gratis Paketversand ab 150,- €
Sicheres Einkaufen mit Trusted Shops
Individuelle Beratung & Planung

Preis  / Paar

7,95 €
Inkl. 19% Mwst., zzgl.

Versandhinweis

Bald wieder lieferbar
ca. 1 Woche
6,90 €
Artikel-Nr.: T47670
Bei Verfügbarkeit informieren

Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Benachrichtigung gespeichert und gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Vorteile im Überblick

- Höchster technischer Anspruch aller Lenkballvarianten
- Fördert Ballgefühl, Teamkoordination und Reaktionsschnelligkeit
- Für Training, Schule und Freizeitsport bestens geeignet
Produktberatung

Produktinformationen

Lenkball® LenVolley

Dieser Softball ∅ 7 cm ist speziell für die anspruchsvolle Lenkball-Variante Lenvolley entwickelt worden. Mit seiner geschlossenzelligen PU-Schaumstoffstruktur bietet er eine perfekte Kombination aus Sprungverhalten, Griffigkeit und weichem Ballgefühl – genau das, was bei dieser technisch anspruchsvollsten Lenkball-Disziplin benötigt wird. Da Lenvolley als Teamvariante über ein Netz gespielt wird, stehen präzise Ballkontrolle, Übersicht und schnelle Reaktionen im Vordergrund. Der weiche Ball reduziert das Verletzungsrisiko deutlich und schützt gleichzeitig Hallenböden, Mobiliar und Fensterflächen. Dank der glatten, beschichteten Oberfläche ist er hygienisch abwaschbar und besonders pflegeleicht. Der Ball eignet sich ideal für Schulen, Vereine und den Freizeitbereich und ist im 2er-Pack erhältlich.

Eigenschaften

- Material: PU-Schaumstoff
- Farbe: Rot
- Durchmesser: 6,5 cm
- Gewicht: 19 g
- 2er-Pack

LenVolley

Lenvolley ist die anspruchsvollste Lenkball-Variante. Ballgefühl und Übersicht sind das A und O. Diese Variante zeichnet sich dadurch aus, dass sie als Team-Variante gespielt wird. Sie bietet den höchsten technischen Anspruch aller Lenkballvarianten. Bei Lenvolley ist das Netz über Kopfhöhe, so dass die Ballwechsel innerhalb des Teams gut abgestimmt werden müssen.

Technische Daten

Maße
Durchmesser 6,5 cm
Eigenschaften & Features
Sportart Lenkball
Farbe Rot
Gewicht 19 g
Einsatzbereich Verein, Freizeit, Schule

Lieferumfang

Downloads

Produktsicherheit

Weitere Informationen zum Hersteller

Hersteller
Lengerov & Schumm GbR
An den Brechausäckern 5
DE - 91522 Ansbach
Ansprechpartner
Lengerov & Schumm GbR
An den Brechausäckern 5
DE - 91522 Ansbach

Nachhaltigkeit

Ansprechpartner
Felix MattlProduktmanager
Ansprechpartner Felix Mattl

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt Lenkball® LenVolley:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen

Online-Kaufratgeber