Mikasa

(Artikel 1 - 32 von 36)
pro Seite
Sortieren nach
Zum Produkt
Zum Produkt
Zum Produkt
Zum Produkt
Zum Produkt
Zum Produkt
Zum Produkt
Varianten zur Auswahl
Zum Produkt
Zum Produkt
Zum Produkt
Zum Produkt
Zum Produkt
Zum Produkt
Zum Produkt
Zum Produkt
Varianten zur Auswahl
Zum Produkt
Varianten zur Auswahl
pro Seite
Sortieren nach

Mikasa - Qualität und Leistung in Sportbällen

Was ist die Marke Mikasa?

Mikasa ist ein weltweit renommierter Sportartikelhersteller, die sich auf die Herstellung exklusiver, hochwertiger Sportbälle, insbesondere im Beachvolleyball und Hallenvolleyball, spezialisiert hat.

Wofür ist Mikasa bekannt?

Mikasa ist insbesondere für seine exzellenten Beachvolleyball- und Hallenvolleyball-Spielbälle bekannt. Die Marke steht für exklusive Qualität, innovative Technologie und eine lange Tradition im Sportbereich. Die Spielbälle von Mikasa, die oft das Prüfzeichen der FIVB tragen, werden bei olympischen Wettkämpfen, DVV-Turnieren und anderen großen Events eingesetzt. Besonders überzeugt das Oberflächenmaterial mit der Griffigkeit der Mikasa Bälle, die durch eine doppelschichtige Struktur und die einzigartige Dimple-Oberfläche erreicht wird.

Woher kommt die Marke Mikasa?

Die Marke Mikasa hat ihre Wurzeln in Japan und wurde dort gegründet. Aber ihre Spielbälle, insbesondere im Bereich Beachvolleyball und Wasserball, die oft ein Prüfzeichen für Qualität tragen, sind weltweit erhältlich und haben sich bei vielen Turnieren, darunter auch FIVB- und DVV-Veranstaltungen, bewährt.

Welche Produkte bietet die Marke Mikasa?

  • Mikasa Beachvolleyball: Ein exklusiv entwickelter Ball mit doppelschichtiger Struktur, der sich durch seine Griffigkeit und die Dimple-Technologie auszeichnet.
  • Mikasa Hallenvolleybälle: Ausgezeichnete Spielbälle, die speziell für den Indoor-Bereich konzipiert sind.
  • Mikasa Wasserbälle: Speziell entwickelte Bälle für den Verlauf von Wasserballspielen, die sich im Wasser weniger drehen und so das Erlernen des Spiels erleichtern.
  • Balltaschen: Praktische Balltaschen, um Beachvolleyball-, Wasserball- oder andere Spielbälle sicher und bequem zu transportieren.
  • Ballwägen: Ideal für Teams und Trainer, um mehrere Hallenvolleyball- oder andere Bälle gleichzeitig zu transportieren.

Auch Zubehörartikel wie:

  • Schützende Armwärmer: Bieten zusätzlichen Schutz beim Beachvolleyball oder Hallenvolleyball.
  • Taktikboards: Für Trainer, um Spielstrategien und Bewegungen im Verlauf eines Spiels zu planen und zu demonstrieren.

Was ist beim Kauf von Mikasa-Bällen zu beachten?

Beim Kauf von Mikasa-Bällen, sei es für Beachvolleyball, Wasserball oder Hallenvolleyball, sollten Kunden auf Faktoren wie Größe, Gewicht, das Prüfzeichen und den Verwendungszweck achten. Es ist wichtig, Bälle zu wählen, die sich in der Praxis, insbesondere in DVV- oder FIVB-Turnieren, bewährt haben.

Wo werden Produkte von Mikasa eingesetzt?

Die Produkte von Mikasa, besonders die Beachvolleyball- und Hallenvolleyball-Bälle, werden weltweit in einer Vielzahl von Sportveranstaltungen eingesetzt, von olympischen Spielen, Weltmeisterschaften bis zu DVV- und FIVB-Turnieren. Doch auch für Schulen, Freizeitsportler und im Teamsport erlernen die Sportler ihren Ballsport mit Mikasa Bällen. Dank jeder Ballgröße, können auch Kinder schon mit den Mikasa Bällen spielen.

Weiterlesen + Weniger −