Gratis Paketversand ab 150,- €
Sicheres Einkaufen mit Trusted Shops
Individuelle Beratung & Planung

Preis  / Stück

25,95 €
Grundpreis:
Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Bald wieder lieferbar
ca. 1 Woche
6,90 €
Artikel-Nr.: T3153
Bei Verfügbarkeit informieren

Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Benachrichtigung gespeichert und gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Vorteile im Überblick

- Angenehm kühlender Effekt für Körper und Geist
- Lange massierfähig durch Vaseline-Basis
- Mit natürlichen Ölen für intensive Hautpflege
sports_made_in_germanyDieses Produkt wurde in Deutschland hergestellt.p2m_seals_topsellerEiner unserer beliebtesten Topseller, der zu den meistverkauftesten Artikel aus unserem Sortiment gehört.
Produktberatung

Produktinformationen

cosiMed® Massagesalbe kühlend, 500 ml

Die cosiMed® Massagesalbe kühlend sorgt für ein erfrischendes und belebendes Massageerlebnis. Ihre reichhaltige, pflegende Formel kombiniert natürliche Öle wie Minzöl und Eukalyptusöl, die eine sanfte kühlende Wirkung entfalten und gleichzeitig die Haut intensiv pflegen. Der hohe Anteil an Sojaöl unterstützt die Hautpflege, während die Vaseline-Basis für eine langanhaltende Gleitfähigkeit sorgt – ideal für Massagen nach dem Sport oder an warmen Tagen. Die Salbe zieht langsam ein und bleibt massierfähig, ohne zu schnell zu verfliegen, was sie perfekt für professionelle Anwendungen oder für erfrischende Massagen zu Hause macht.

Eigenschaften

- Inhalt: 500 ml
- Wirkung: Kühlend, belebend, pflegend
- Besondere Inhaltsstoffe: Minzöl, Eukalyptusöl, Sojaöl
- Hautgefühl: Geschmeidig, erfrischt, gepflegt
- Duft: Frisch, minzig, erfrischend
- Anwendung: Ideal nach dem Sport, an warmen Tagen oder für langanhaltende Massagen
- Hautverträglichkeit: Besonders gut für professionelle Anwendungen und empfindliche Haut geeignet

Inhaltsstoffe

Petrolatum, Glycine Soja Oil, Paraffinum Liquidum, Camphor, Mentha arvensis Herb Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Helianthus annuus Seed Oil, Linalool, Limonene.

Technische Daten

Maße
Volumen 500 ml
Paketlänge 9,4 cm
Paketbreite 9 cm
Pakethöhe 9,1 cm
Eigenschaften & Features
Sportart Physiotherapie
Farbe Weiß
Gewicht 500 mg
Einsatzbereich Therapie

Lieferumfang

Downloads

Produktsicherheit

Weitere Informationen zum Hersteller

Hersteller
cosiMed GmbH
Pyrmonter Straße 9
DE - 31860 Emmerthal
Ansprechpartner
cosiMed GmbH
Pyrmonter Straße 9
DE - 31860 Emmerthal

Nachhaltigkeit

Ansprechpartner
André OelrichProduktmanager
Ansprechpartner André Oelrich

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt cosiMed® Massagesalbe kühlend, 500 ml:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen