Powerball®

Sale

Preis  / Stück

19,95 €
19,40 €
Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Noch 3 auf Lager
1 - 3 Werktage
6,90 €
Artikel-Nr.: T3334
Preishinweis
Dieser Sonderpreis ist zeitlich befristet und gilt nur für Direktbestellungen im Onlineshop, solange der Vorrat reicht.
training
Ideal für den Einsatz im Training von Sportvereinen sowie im Schulsport.

Powerball®

Der Powerball® ist das ideale Einsteigermodell für Ihr effektives Hand- und Armtraining. Mithilfe der mitgelieferten Startschnur aktivieren Sie den Powerball und erzeugen sofort gyroskopische Kräfte, die einem Trainingsgewicht von bis zu 16 kg entsprechen. Trotz seines leichten Rotors von nur ca. 180 g ermöglicht Ihnen der Handtrainer ein intensives Workout für Hände, Handgelenke und Unterarme. Bereits bei niedriger Drehzahl spüren Sie den positiven Trainingseffekt. Die robuste Bauweise aus bruchfestem ABS-Kunststoff sowie die präzise elektronische Auswuchtung sorgen für eine hervorragende Rotationsstabilität. Das rutschfeste Griffband aus Gummi gewährleistet dabei jederzeit einen sicheren Halt — für ein effektives und sicheres Training.

Eigenschaften

- Maße: ca. Ø 7,5 cm
- Gewicht: ca. 250 g
- Material: ABS-Kunststoff, Stahlachse, Gummigriffband
- Umdrehungen: bis 16000
- Trainingsgewicht: bis zu 16 kg
- Lieferung: Powerball®, 2 x Startschnur und Bedienungsanleitung

Vorteile im Überblick

- Trainiert die komplette Armmuskulatur
- Bis zu 16 kg Trainingsgewicht erzeugbar
- Rutschfestes Griffband für sicheren Halt

So können Sie den Powerball® starten

Stecken Sie das mitgelieferte Startband in das Loch im gelben Rotor und wickeln Sie die Kordel entlang der Aussparung um den Rotor. Zum Starten des Powerballs® nehmen Sie den Powerball® in eine Hand und ziehen das Band mit einem Ruck ganz heraus. Danach können Sie mit der Rotationsbewegung beginnen, um den Rotor in Schwung zu bringen.

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktinformationen

Maße

Durchmesser

7,5 cm

Paketlänge

11 cm

Paketbreite

10 cm

Pakethöhe

8 cm

Eigenschaften & Features

Material

Kunststoff

Farbe

Blau

Gewicht

250 g

Produktvideos

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt Powerball®:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen

Weitere Informationen zum Hersteller
Hersteller
Kernpower GmbH
Daimlerstraße  25
DE - 97267 Himmelstadt
Ansprechpartner
Kernpower GmbH
Daimlerstraße  25
DE - 97267 Himmelstadt