Produktinformationen
Schutzpolster für das FIG-zertifizierte Spieth Pauschenpferd, Art. G3550.
Auf der sicheren Seite mit den passgenauen Polstern und Matten von Kübler Sport®
Das Schutzpolster dient der Vorbeugung von Verletzungen bei einem Sturz des Turners vom Gerät. Bestellen Sie den passenden Satz Niedersprungmatten für das Pauschenpferd gleich dazu (Art. G1555). Auch für die weiteren Spieth Wettkampf-Turngeräte sind passende Polsterungen der Standfüße sowie Niedersprung-Mattensätze erhältlich. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl.
Eigenschaften
- Kettenführung durch die Polsterung
- Lieferumfang: 1 Set
- Farbe: Grau
Pauschenpferde für Wettkampf und Training
Bestellen Sie Ihr neues FIG zertifiziertes Pauschenpferd online - ob Bänfer Pauschenpferd Exklusiv (Art. G3300, G3301) oder Spieth Pauschenpferd (Art. G3550). Für das Training empfehlen wir das höhenverstellbare Kübler Sport® Pauschenpferd mit Holzbeinen (Art. G3552) oder Stahlbeinen (Art. G3554). Für den Einstieg in das Turnen am Pauschenpferd ist der Turnpilz mit Pausche (Art. G2985) bzw. ohne Pausche geeignet (Art. G2982).
Technische Daten
| Maße | |
|---|---|
| Versandgewicht | 4 kg |
| Eigenschaften & Features | |
| Sportart | Turnen |
| Farbe | Braun |
| Gewicht | 2 kg |
Lieferumfang
Downloads
Produktsicherheit
Weitere Informationen zum Hersteller
- Hersteller
-
SPIETH Gymnastics GmbHIn den Weiden 13DE - 73776 AltbachE-Mail: [email protected]
- Ansprechpartner
-
SPIETH Gymnastics GmbHIn den Weiden 13DE - 73776 AltbachE-Mail: [email protected]
Nachhaltigkeit
Noch Fragen zum Produkt?
FAQ | Produktfragen
Es liegen noch keine Produktfragen vor.
Sie haben eine zusätzliche Frage zum Produkt:
Ihre Frage zum Produkt stellen
Produktbewertungen
Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen



