MoVeS® Squeeze Ball

Sale
MoVeS
5 Varianten zur Auswahl

Preis

8,95 €
Ab: 8,70 €
Grundpreis:
Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand
Preishinweis
Dieser Sonderpreis ist zeitlich befristet und gilt nur für Direktbestellungen im Onlineshop, solange der Vorrat reicht.

MoVeS® Squeeze Ball

Der Squeeze Ball ist ein handlicher Trainingsball zur Kräftigung von Fingern, Händen und Unterarmen. Mit seinen fünf progressiven Widerstandsstufen – dargestellt durch unterschiedliche Farben – eignet er sich perfekt für gezieltes Muskeltraining, Stressabbau oder therapeutische Übungen. Die kompakte Form macht ihn zum idealen Begleiter für zu Hause, im Büro oder unterwegs. Ob zur Entspannung, Mobilisierung oder Rehabilitation – der Squeeze Ball ist vielseitig einsetzbar und trainiert einzelne Muskeln oder ganze Muskelgruppen gleichermaßen.

Eigenschaften

- Maße: Ø 5 cm
- Material: Latexfreies Polymer
- Reinigung: Mit Wasser und Seife

Vorteile im Überblick

- Ideal zur Kräftigung von Händen und Unterarmen
- Fünf farbcodierte Widerstandsstufen
- Überall einsetzbar durch kompaktes Design

Produktdatenblatt

Seite drucken oder als PDF herunterladen

Produktvideos

FAQ | Produktfragen

Gibt es je Widerstand eine Farbe oder ist der Squeeze Ball je Stärke in allen Farben erhältlich?
Je Widerstand eine Farbe. Extra Weich = Gelb, Weich = Rot, Mittel = Grün, Stark = Blau, Extra Stark = Schwarz.
Ihre Frage zum Produkt MoVeS® Squeeze Ball:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen

Weitere Informationen zum Hersteller
Hersteller
MVS in Motion
Krommebeekpark 11
BE - 8800 Roeselare
Ansprechpartner
MVS in Motion
Krommebeekpark 11
BE - 8800 Roeselare