Gratis Paketversand ab 150,- €
Sicheres Einkaufen mit Trusted Shops
Individuelle Beratung & Planung

Preis  / Garn

649,00 €
Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand

Versandhinweis

Sofort lieferbar
1 - 2 Wochen
6,90 €
Artikel-Nr.: T1588
Bei Verfügbarkeit informieren

Gerne benachrichtigen wir Sie per E-Mail, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Ihre E-Mail-Adresse wird nur für den Zweck der Benachrichtigung gespeichert und gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Vorteile im Überblick

- Inkl. 100 T-Verbinder
- Nageloser Selbsteinbau möglich für ein ganzes Tennisfeld inkl. Doppellinie
- Nach internationalen Vorschriften
p2m_seals_topsellerEiner unserer beliebtesten Topseller, der zu den meistverkauftesten Artikel aus unserem Sortiment gehört.
Produktberatung

Produktinformationen

Tennisplatz Linien-Set

Das Linien-Set für Tennisplätze ist ideal zum Selbsteinbau für jeden herkömmlichen Tennisplatz geeignet. Die Tennislinien Markierungsstreifen sind jeweils in Stück-Einheiten von 1,60 m. Die Tennis-Linien können nagellos eingebaut werden und sind für ein ganzes Tennisfeld geeignet. Die Linien sind aus wetterfestem Kunststoff und haben besonders guten Halt im Tennis-Boden durch eine verlängerte und verstärkte Bodenschenkel-Leiste mit Widerhaken. Die gestanzten Aussparungen auf jedem Linien-Stück verleihen dem Tennisball ein optimales Sprungverhalten und sorgen für mehr Standsicherheit. Die Tennis-Linien-Garnitur besteht aus 85 Stäben mit 4 cm Linienbreite und 8 Stäben, die 5 cm breit sind. Alle Stäbe haben eine Länge von 160 cm. Zudem sind bei jeder Garnitur 100 Stück T-Verbinder im Lieferumfang enthalten. Die Linien sind nach internationalen Vorschriften.

Eigenschaften

- Länge pro Stück: 1,6 m
- Gesamtlänge: 148,80 m
- Menge: Garnitur
- Material: Kunststoff
- Farbe: Weiß
- Anzahl: 85 Stücke 4 cm breit, 8 Stücke 5 cm breit

Technische Daten

Maße
Versandgewicht 25 kg
Paketlänge 182 cm
Paketbreite 30 cm
Pakethöhe 21 cm
Eigenschaften & Features
Sportart Tennis
Farbe Weiß
Gewicht 25 kg

Lieferumfang

- 85 Stäben mit 4 cm Linienbreite, 160 cm Länge
- 8 Stäben mit 5 cm Linienbreite, 160 cm Länge
- 100 Stück T-Verbinder

Downloads

Produktsicherheit

Weitere Informationen zum Hersteller

Hersteller
Uniersal Sport GmbH
Waldstraße 8
DE - 71101 Schönaich
Ansprechpartner
Uniersal Sport GmbH
Waldstraße 8
DE - 71101 Schönaich

Nachhaltigkeit

Ansprechpartner
Felix MattlProduktmanager
Ansprechpartner Felix Mattl

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt Tennisplatz Linien-Set:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen