Preis
Versandhinweis
Produktinformationen
Verkürztes Handballtornetz
Eigenschaften
- Maschenweite: 100 mm
- Muster: Quadratisch
- Material: Polypropylen
- Lieferung paarweise
Tipp
Für die Befestigung des Netzes am Bodenrahmen empfiehlt sich entweder eine Anbindeschnur (z. B. E0246) oder Netzringe (E5484).
Technische Daten
Lieferumfang
Downloads
Produktsicherheit
Weitere Informationen zum Hersteller
- Hersteller
-
Manfred Huck GmbH Netz- u. SeilfabrikAsslarer Weg 13-15DE - 35614 Asslar-BerghausenE-Mail: [email protected]
- Ansprechpartner
-
Manfred Huck GmbH Netz- u. SeilfabrikAsslarer Weg 13-15DE - 35614 Asslar-BerghausenE-Mail: [email protected]
Nachhaltigkeit
FAQ | Produktfragen
- Benötigt man ein zusätzliches Fangnetz?
- Prinzipiell nicht - aber ein Fangnetz bietet auf jeden Fall einige Vorteile für das Handballspiel. Das Netz wird vor dem eigentlichen Tornetz angebracht und bremst so die Wucht des Balles. Der Ball prallt weniger stark zurück oder bleibt direkt im Netz liegen, was das Weiterspielen beschleunigt. Außerdem verlängert es die Lebensdauer des Tornetzes.
Produktbewertungen
Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen
calcPageSize())"
/>


