Gratis Paketversand ab 150,- €
Sicheres Einkaufen mit Trusted Shops
Individuelle Beratung & Planung

cosiMed® Wellness Massageöl Arnika

cosiMed
Sale
Produktinfos

Preis

22,95 €
15,95 €
Grundpreis:
Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand
Preishinweis
Dieser Sonderpreis ist zeitlich befristet und gilt nur für Direktbestellungen im Onlineshop, solange der Vorrat reicht.

Vorteile im Überblick

- 100 % naturreine ätherische Öle
- Mit pflegendem Arnika- und Lavendelöl
- Entspannendes Massageöl für Körper und Sinne
Produktberatung

Produktinformationen

cosiMed® Wellness Massageöl Arnika

Das cosiMed® Wellness-Massageöl Arnika vereint hochwertige Pflanzenöle mit natürlichen Kräuter- und Blütenessenzen für eine wohltuende Massage. Die Kombination aus pflegendem Mandel- und Jojobaöl, angereichert mit Arnikaöl sowie ätherischen Ölen aus Rosmarin, Lavendel und Bergamotte, sorgt für Entspannung und ein angenehm geschmeidiges Hautgefühl. Das Öl lässt sich leicht verteilen, zieht gut ein und verwöhnt die Haut mit natürlicher Pflege – ganz ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Ideal für regenerierende Wellnessmassagen, die Körper und Sinne in Einklang bringen.

Eigenschaften

- Wirkung: Entspannend, pflegend, regenerierend
- Besondere Inhaltsstoffe: Mandelöl, Jojobaöl, Arnikaöl, ätherische Öle von Rosmarin, Lavendel und Bergamotte
- Hautgefühl: Geschmeidig, gepflegt, entspannt
- Duftcharakter: Frisch, blumig, natürlich
- Frei von: Farb- und Konservierungsstoffen
- Anwendung: Für Wellness-, Entspannungs- und Regenerationsmassagen

Inhaltsstoffe

Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Glycine Soja Oil, Arnica Montana Extract, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Tocopherol, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Citrus Bergamia Peel Oil Expressed, Lavandula Angustifolia Oil, Limonene, Linalool, Geraniol.

Technische Daten

Lieferumfang

Downloads

Produktsicherheit

Weitere Informationen zum Hersteller

Hersteller
cosiMed GmbH
Pyrmonter Straße 9
DE - 31860 Emmerthal
Ansprechpartner
cosiMed GmbH
Pyrmonter Straße 9
DE - 31860 Emmerthal

Nachhaltigkeit

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt cosiMed® Wellness Massageöl Arnika:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen