Gratis Paketversand ab 150,- €
Sicheres Einkaufen mit Trusted Shops
Individuelle Beratung & Planung

cosiMed® Wellness Massageöl Fresh-Minze

cosiMed
Sale
Produktinfos

Preis

40,95 €
28,95 €
Grundpreis:
Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand
Preishinweis
Dieser Sonderpreis ist zeitlich befristet und gilt nur für Direktbestellungen im Onlineshop, solange der Vorrat reicht.

Vorteile im Überblick

- 100 % naturreine ätherische Öle
- Belebender Duft mit Minze und Patchouli
- Pflegt intensiv, ohne zu fetten
Produktberatung

Produktinformationen

cosiMed® Wellness Massageöl Fresh-Minze

Das cosiMed® Wellness Massageöl Fresh-Minze vereint natürliche Pflege mit belebender Frische. Die Kombination aus pflegendem Mandel- und Jojobaöl sowie 100 % naturreinen ätherischen Ölen aus Patchouli und Minze sorgt für eine harmonische Mischung aus erfrischendem und würzigem Duft. Das Öl lässt sich leicht verteilen, zieht gut ein und pflegt die Haut intensiv, ohne zu fetten. Frei von Farb- und Konservierungsstoffen ist es besonders hautfreundlich und eignet sich ideal für wohltuende Wellness- und Entspannungsmassagen – für ein gepflegtes, erfrischtes Hautgefühl und einen klaren Geist.

Eigenschaften

- Wirkung: Belebend, erfrischend, hautpflegend
- Besondere Inhaltsstoffe: Mandelöl, Jojobaöl, ätherische Öle von Patchouli und Minze
- Hautgefühl: Geschmeidig, gepflegt, erfrischt
- Duftcharakter: Frisch, würzig, natürlich
- Frei von: Farb- und Konservierungsstoffen
- Anwendung: Für Wellness-, Entspannungs- und Regenerationsmassagen

Inhaltsstoffe

Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Tocopherol, Mentha Arvensis Oil, Parfum, Lavendula Angustifolia Oil, Pelargonium Graveolens Oil, Pogostemon Cablin Oil, Limonene, Benzyl Salicylate, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Cinnamyl Alcohol, Citral.

Technische Daten

Lieferumfang

Downloads

Produktsicherheit

Weitere Informationen zum Hersteller

Hersteller
cosiMed GmbH
Pyrmonter Straße 9
DE - 31860 Emmerthal
Ansprechpartner
cosiMed GmbH
Pyrmonter Straße 9
DE - 31860 Emmerthal

Nachhaltigkeit

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt cosiMed® Wellness Massageöl Fresh-Minze:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen