Gratis Paketversand ab 150,- €
Sicheres Einkaufen mit Trusted Shops
Individuelle Beratung & Planung

Preis

40,95 €
28,95 €
Grundpreis:
Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand
Preishinweis
Dieser Sonderpreis ist zeitlich befristet und gilt nur für Direktbestellungen im Onlineshop, solange der Vorrat reicht.

Vorteile im Überblick

- Luxuriöser Rosenduft für Harmonie und Wohlbefinden
- Mit pflegendem Mandel- und Jojobaöl
- Frei von Farb- und Konservierungsstoffen
Produktberatung

Produktinformationen

cosiMed® Wellness Massageöl Rose

Das cosiMed® Wellness Massageöl Rose steht für pure Entspannung und luxuriöse Pflege. Die zarte Kombination aus hochwertigem Mandel- und Jojobaöl verwöhnt die Haut intensiv und sorgt für ein geschmeidig-weiches Hautgefühl. Der elegante Duft von tausend Rosen wirkt stimmungshebend und harmonisierend – ideal für romantische, wohltuende oder ausgleichende Massagen. Das Öl lässt sich leicht verteilen, zieht gut ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Frei von Farb- und Konservierungsstoffen ist es besonders hautfreundlich und eignet sich perfekt für Wellness, Spa oder die entspannende Massage zu Hause.

Eigenschaften

- Wirkung: Pflegend, harmonisierend, entspannend
- Besondere Inhaltsstoffe: Mandelöl, Jojobaöl, ätherisches Rosenöl
- Hautgefühl: Geschmeidig, gepflegt, seidig zart
- Duftcharakter: Blumig, elegant, stimmungshebend
- Frei von: Farb- und Konservierungsstoffen
- Anwendung: Für Wellness-, Aroma- und Entspannungsmassagen

Inhaltsstoffe

Prunus amygdalus dulcis Oil, Simmondsia chinensis Seed Oil, Tocopherol, Parfum, Benzyl Benzoate, Citronellol, Eugenol, Geraniol.

Technische Daten

Lieferumfang

Downloads

Produktsicherheit

Weitere Informationen zum Hersteller

Hersteller
cosiMed GmbH
Pyrmonter Straße 9
DE - 31860 Emmerthal
Ansprechpartner
cosiMed GmbH
Pyrmonter Straße 9
DE - 31860 Emmerthal

Nachhaltigkeit

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt cosiMed® Wellness Massageöl Rose:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen