Gratis Paketversand ab 150,- €
Sicheres Einkaufen mit Trusted Shops
Individuelle Beratung & Planung

Preis

11,95 €
9,95 €
Grundpreis:
Inkl. 19% Mwst., zzgl. Versand
Preishinweis
Dieser Sonderpreis ist zeitlich befristet und gilt nur für Direktbestellungen im Onlineshop, solange der Vorrat reicht.

Vorteile im Überblick

- Speziell für Hot-Stone-Massagen entwickelt
- Pflegt mit Mandel-, Lavendel- und Sandelholzöl
- Frei von Farb- und Konservierungsstoffen
Produktberatung

Produktinformationen

cosiMed® Hot Stone Massageöl

Das cosiMed® Hot Stone Massageöl wurde speziell für die Anwendung mit warmen Steinen entwickelt und sorgt für ein besonders harmonisches Massageerlebnis. Die ausgewogene Kombination aus pflegendem Mandelöl, Orangenöl, Lavendel- und Sandelholzöl verwöhnt die Haut intensiv, macht sie geschmeidig und hinterlässt ein seidig gepflegtes Gefühl. Durch die sanfte Wärme entfalten sich die natürlichen Duftnoten besonders angenehm und schaffen eine beruhigende, entspannende Atmosphäre. Die geschmeidige Textur ermöglicht optimale Gleiteigenschaften und ist frei von Farb- und Konservierungsstoffen – ideal für professionelle Anwendungen oder entspannende Massagen zu Hause.

Eigenschaften

- Wirkung: Wärmend, entspannend, pflegend
- Besondere Inhaltsstoffe: Mandelöl, Orangenöl, Lavendelöl, Sandelholzöl
- Hautgefühl: Geschmeidig, gepflegt, seidig
- Duftcharakter: Warm, harmonisch, beruhigend
- Frei von: Farb- und Konservierungsstoffen
- Anwendung: Für Hot-Stone-Massagen, Wärmebehandlungen und Wellnessanwendungen

Inhaltsstoffe

Prunus amygdalus dulcis Oil, Cocos nucifera Oil, Olea europaea Fruit Oil, Prunus armeniaca Kernel Oil, Tocopherol, Citrus aurantium dulcis Peel Oil, Lavandula angustifolia Oil, Amyris balsamifera Oil, Citral, Linalool, Geraniol, Limonene.

Technische Daten

Lieferumfang

Downloads

Produktsicherheit

Weitere Informationen zum Hersteller

Hersteller
cosiMed GmbH
Pyrmonter Straße 9
DE - 31860 Emmerthal
Ansprechpartner
cosiMed GmbH
Pyrmonter Straße 9
DE - 31860 Emmerthal

Nachhaltigkeit

FAQ | Produktfragen

Es liegen noch keine Produktfragen vor.

Ihre Frage zum Produkt cosiMed® Hot Stone Massageöl:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Produktbewertungen

Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt.
Mehr Informationen