Talbot-Torro

(16 Artikel)
pro Seite
Sortieren nach
pro Seite
Sortieren nach

Talbot Torro für Badminton vom Feinsten

Talbot Torro ist jedem Badmintonfan ein Begriff. Die Marke ist ein Zusammenschluss aus zwei Firmen, die ursprünglich unabhängig voneinander in Großbritannien und Deutschland gegründet wurden. Heute steht die in Zentraleuropa marktführende Doppelmarke Talbot Torro für hochklassige Badmintonschläger und innovative Naturfederbälle für sämtliche Spielertypen.

Für einen Schulsport, der Spaß macht

Derek Talbot war einer der erfolgreichsten Badmintonspieler in den 1970er-Jahren. Er unterstützte die letztendlich erfolgreichen Bemühungen, diese Sportart olympisch werden zu lassen. Entsprechend sorgfältig wird das Equipment der Spieler hergestellt. Beispielsweise greifen Erwachsene auf die klassischen Modelle Isoforce zurück.

Für die jüngeren Spieler wurde ELI erfunden, die Easy Learning Initiative. Die Schläger sind relativ kurz und breit. Talbot Torro bietet mehrere Schulsets für verschiedene Altersstufen an. Neben Schlägern und mittelschnellen Bällen sind auch ein Lernposter und eine Transporttasche enthalten: ideale Voraussetzungen für einen Schulsport, der Spaß macht.

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Anspruchsvolle und Erfahrene wählen das rasantere Speed Badminton. Der kleine, aber schwere Ball hierfür ist ausgesprochen windstabil. Talbot Torro bietet für Anfänger wie erfahrene Spieler die passenden Badmintonschläger und Federbälle in allen Preisklassen.

Weiterlesen + Weniger −